Das Team

Lernen Sie uns kennen........

Ich bin Experte auf meinem Gebiet, aber ohne mein Team, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es mit gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

                                             Christiane Böhlhoff

Wir sind für Sie da:

                                                      Christiane Böhlhoff
                                             Leiterin der KleinenKleckerMäuse

Hauptaufgabe: 
Hauptbetreuung/Erziehung und Bildung/Frühförderung-Motorik-Sprache-Bewegung/Inklusion/Integration/Sprachentwicklung/Sprachförderung

Lebensmotto: 
Ich glaube  das mein größter Ehrgeiz im Leben ist, anderen weiterzugeben was ich weiß!


                                                            Markus Kleiner
                                Stellvertretende Leitung der KleinenKleckerMäuse

Hauptaufgabe:
Hauptbetreuung/Erziehung/Bewegungserziehung/Musikalische Früherziehung

Lebensmotto:
Das Glück der Welt liegt in den Händen unserer Kinder!


                                                             Melchior Winterberg
                                 Ausbildung zur Kinderpflegerin ( Berufskolleg Marienschule)

Aufgaben:  
Unterstützung in der Betreuung und Erziehung im U3-Bereich,
wird ausgebildet in den verschiedenen Bereichen                                   


Warum man auf uns zählen kann? Jede Person in unserem Team ist einzigartig-und wir alle teilen die gleichen Werte. Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas großes gemacht.
Darauf sind wir stolz!!!